Kundenstimmen

Roland Jeannet, Berater, früherer CEO Global Novartis Consumer Health

„... war ich hoch erfreut, auf MRC zu stoßen und eine langfristige Zusammenarbeit auf Outsourcing-Basis eingehen zu können ...“

Mehr lesen >>

Klaus-Peter Meier, Freudenberg (VILEDA) Home and Cleaning Solutions, CEO

„... Planung, Überwachung und aktionsorientierte Interpretation von Marktforschung, die uns hilft unser Geschäft weiter zu entwickeln. ...“

Mehr lesen >>

Mike van Ganse, jeCare, Gründer & CEO

„... In den fast fünfzehn Jahren, die ich mit MRC zusammenarbeite, habe ich etliche "Wow-Momente" erlebt. ...“

Mehr lesen >>

Daniel Middendorf, Königsberg Marketing und Management, Eigner & Geschäftsführer

„... MRC hilft, einen klaren Blick auf das Business zu bekommen ...“

Mehr lesen >>

Franziska van Os, Genuport Trade, 2010, Marketing Direktor

„... spart mir als Kunden viel Zeit ...“

Mehr lesen >>

Christoph Queisser, Mumm Sektkellereien, Geschäftsführer

„... auf dem professionellen Niveau der globalen FMCG-Companies auch mit relativ kleinen Budgets ...“

Mehr lesen >>

Ramon Stroink, Weleda, Geschäftsführer DACH

„... die besten Lösungen hinsichtlich Methode und Institutsauswahl für unsere Marktforschungs-Fragestellungen ...“

Mehr lesen >>

Mark Berkhout, Vemedia Consumer Health, Marketing Direktor

„... stellt MRC praktisch die Verlängerung unseres Unternehmens dar, mit gründlicher Kenntnis unseres Geschäfts, kurzen Kommunikationswegen und hervorragendem Zeit- und Budget-Management. ...“

Mehr lesen >>

Olaf Haelke, Villeroy & Boch, Direktor Marketing Unternehmensbereich Bad Wellness

„... Um diese Qualität in der Marktforschung intern aufzubauen, hätten wir Jahre gebraucht. ...“

Mehr lesen >>

Michael Nels, inbusinessforyou, Eigner & Geschäftsführer

„... fügte sich das jeweilige Team von MRC perfekt in die bestehenden Abteilungen ein ...“

Mehr lesen >>

Miles Ritson, Fusion Learning, Gründer & CEO

„... Das MRC-Konzept ist großartig ...“

Mehr lesen >>

Michael Zollo, Wertarbeit.London, Gründer & Geschäftsführer

„... spielte MRC eine entscheidende Rolle dabei, eine Customer-Insights-Abteilung nach neuestem Stand der Technik ins Leben zu rufen ...“

Mehr lesen >>

Andrea Siegmann, Bosch Thermotechnik, Abteilungsleiterin Marketing Excellence and Sales Training International

„... immer gut beraten ...“

Mehr lesen >>

Markus Kirsch, Honeywell, Direktor Strategisches Marketing Security Group EMEA

„... Erwarten Sie nicht die üblichen Agentur-„Ja-Sager“. Wenn Sie Sparringspartner im Dienste höchster Marktforschungsqualität suchen ...“

Mehr lesen >>

Roland Steindorf, CEO ORAD Beratungs- und Beteiligungs-gesellschaft, früherer CEO Kabel Deutschland

„... Da war kein Verstecken hinter den Zahlen oder vage Aussagen, ...“

Mehr lesen >>

Amanda Cahill, SCA, Europäischer Direktor Consumer Sales & Marketing GHC - Consumer Tissues

„... Mir half das, mich mit einigen fundamental neuen Marketingprinzipien zu beschäftigen, ...“

Mehr lesen >>

Kamran Wührmann, Bahlsen, Marketing Direktor Deutschland

„... Ich kann die Zusammenarbeit mit MRC bedenkenlos empfehlen. ...“

Mehr lesen >>

Florence Theys, SCA, Globaler Consumer Insight Direktor GHC - Consumer Goods

„... gute Arbeit dabei geleistet, dem zuständigen Markenteam vor Ort die Ergebnisse und deren Bedeutung für die strategische Planung zu erläutern ...“

Mehr lesen >>

Alexander Bernhardt, delta pronatura Dr. Krauss u. Dr. Beckmann, Corporate Marketing Manager Dr. Beckmann

„... Die erworbenen Kenntnisse werden uns auf jeden Fall weiter bringen. ...“

Mehr lesen >>

Gerd Krüll, REWE Group, Funktionsbereichsleiter Corporate Development & Controlling - Marktforschung National

„... schafft MRC unserem Team Freiräume und Entlastung ...“

Mehr lesen >>

Mirko Jeck, BSH Bosch Siemens Hausgeräte, Direktor Corporate Initiative Marketing Excellence

„... stellt die konsequente Konsumentenorientierung in unseren Marketingprozessen sicher ...“

Mehr lesen >>

Dr. Peter Delwing, Villeroy & Boch, Leiter Innovation, Ideenmanagement und Business Development

„... immer wieder beeindruckende Ideensammlungen zu Tage gefördert, die uns dabei helfen, für die Zukunft gut gerüstet zu sein ...“

Mehr lesen >>

Bruno Barro, Varta, International Senior Brand Manager

„... haben sich die Innovations-Workshops von MRC zwecks Ideenfindung mehr als bewährt ...“

Mehr lesen >>

Michael Döll, Nestlé Deutschland, Group Brand Manager Confectionary

„... hat uns absolut überzeugt. ...“

Mehr lesen >>

Yvonne Lips, tesa SE, Head of International Trade Marketing; Market Intelligence & Innovation Management

„... eine sehr professionelle Zusammenfassung ...“

Mehr lesen >>

Sandra Quellhorst, Hermes Germany GmbH, Customer Experience Manager / Marketing

„... exzellentes Fachwissen, gepaart mit realistischen Einschätzungen, ehrlichem Feedback und einer verlässlichen Machermentalität ...“

Mehr lesen >>

KUNDENSTIMMEN

MRC KURZPORTRAIT

FALLBEISPIELE

ARBEITEN BEI MRC

PRESSE

MRC EMPFEHLEN

Top