Kundenstimmen

Roland Jeannet, Berater, früherer CEO eines globalen Pharmaunternehmen

„... war ich hoch erfreut, auf MRC zu stoßen und eine langfristige Zusammenarbeit auf Outsourcing-Basis eingehen zu können ...“

Mehr lesen >>

Klaus-Peter Meier, Globales Unternehmen für Haushalt und Reinigungslösungen, CEO

„... Planung, Überwachung und aktionsorientierte Interpretation von Marktforschung, die uns hilft unser Geschäft weiter zu entwickeln. ...“

Mehr lesen >>

Mike van Ganse, Internationales Pharmaunternehmen, Gründer & CEO

„... In den fast fünfzehn Jahren, die ich mit MRC zusammenarbeite, habe ich etliche "Wow-Momente" erlebt. ...“

Mehr lesen >>

Daniel Middendorf, Berater, Marketing und Management, Eigner & Geschäftsführer

„... MRC hilft, einen klaren Blick auf das Business zu bekommen ...“

Mehr lesen >>

Franziska van Os, Handelsunter- nehmen für den Vertrieb von Foodmarken, Marketing Direktor

„... spart mir als Kunden viel Zeit ...“

Mehr lesen >>

Christoph Queisser, Internationales Spirituosenunternehmen, Geschäftsführer

„... auf dem professionellen Niveau der globalen FMCG-Companies auch mit relativ kleinen Budgets ...“

Mehr lesen >>

Ramon Stroink, Internationaler Naturkosmetikhersteller, Geschäftsführer DACH

„... die besten Lösungen hinsichtlich Methode und Institutsauswahl für unsere Marktforschungs-Fragestellungen ...“

Mehr lesen >>

Mark Berkhout, Europäisches OTC Consumer Health Unternehmen, Marketing Direktor

„... stellt MRC praktisch die Verlängerung unseres Unternehmens dar, mit gründlicher Kenntnis unseres Geschäfts, kurzen Kommunikationswegen und hervorragendem Zeit- und Budget-Management. ...“

Mehr lesen >>

Olaf Haelke, Globale Lifestylemarke für Tischkultur und Sanitärkeramik, Direktor Marketing

„... Um diese Qualität in der Marktforschung intern aufzubauen, hätten wir Jahre gebraucht. ...“

Mehr lesen >>

Michael Nels, Berater, Marketing und Management, Eigner & Geschäftsführer

„... fügte sich das jeweilige Team von MRC perfekt in die bestehenden Abteilungen ein ...“

Mehr lesen >>

Miles Ritson, Globales Markenberatungsunternehmen, Gründer & CEO

„... Das MRC-Konzept ist großartig ...“

Mehr lesen >>

Michael Zollo, Berater, Marketing und Management, Gründer & Geschäftsführer

„... spielte MRC eine entscheidende Rolle dabei, eine Customer-Insights-Abteilung nach neuestem Stand der Technik ins Leben zu rufen ...“

Mehr lesen >>

Andrea Siegmann, Globales Unternehmen für Thermotechnik, Abteilungsleiterin Marketing Excellence and Sales Training International

„... immer gut beraten ...“

Mehr lesen >>

Markus Kirsch, Globales Unternehmen für Sicherheitstechnik, Direktor Strategisches Marketing Security Group EMEA

„... Erwarten Sie nicht die üblichen Agentur-„Ja-Sager“. Wenn Sie Sparringspartner im Dienste höchster Marktforschungsqualität suchen ...“

Mehr lesen >>

Roland Steindorf, Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft, CEO

„... Da war kein Verstecken hinter den Zahlen oder vage Aussagen, ...“

Mehr lesen >>

Amanda Cahill, Consumer Tissue Producer, Europäischer Direktor Consumer Sales & Marketing GHC

„... Mir half das, mich mit einigen fundamental neuen Marketingprinzipien zu beschäftigen, ...“

Mehr lesen >>

Kamran Wührmann, Internationaler Süßwarenhersteller, Marketing Direktor Deutschland

„... Ich kann die Zusammenarbeit mit MRC bedenkenlos empfehlen. ...“

Mehr lesen >>

Florence Theys, Consumer Goods, Globaler Consumer Insight Direktor GHC

„... gute Arbeit dabei geleistet, dem zuständigen Markenteam vor Ort die Ergebnisse und deren Bedeutung für die strategische Planung zu erläutern ...“

Mehr lesen >>

Alexander Bernhardt, Internationaler Hersteller von Spezialreinigungs- produkten, Corporate Marketing Manager

„... Die erworbenen Kenntnisse werden uns auf jeden Fall weiter bringen. ...“

Mehr lesen >>

Gerd Krüll, Lebensmitteleinzelhandel Deutschland, Funktionsbereichsleiter Corporate Development & Controlling - Marktforschung National

„... schafft MRC unserem Team Freiräume und Entlastung ...“

Mehr lesen >>

Mirko Jeck, Globaler Hersteller von Hausgeräten, Direktor Corporate Initiative Marketing Excellence

„... stellt die konsequente Konsumentenorientierung in unseren Marketingprozessen sicher ...“

Mehr lesen >>

Dr. Peter Delwing, Globale Lifestylemarke für Tischkultur und Sanitärkeramik, Leiter Innovation, Ideenmanagement und Business Development

„... immer wieder beeindruckende Ideensammlungen zu Tage gefördert, die uns dabei helfen, für die Zukunft gut gerüstet zu sein ...“

Mehr lesen >>

Bruno Barro, Globaler Hersteller von Batterien & Taschenlampen, International Senior Brand Manager

„... haben sich die Innovations-Workshops von MRC zwecks Ideenfindung mehr als bewährt ...“

Mehr lesen >>

Michael Döll, Globaler Süßwaren Hersteller, Group Brand Manager Confectionary

„... hat uns absolut überzeugt. ...“

Mehr lesen >>

Yvonne Lips, Hersteller von Klebeprodukten, Head of International Trade Marketing; Market Intelligence & Innovation Management

„... eine sehr professionelle Zusammenfassung ...“

Mehr lesen >>

Sandra Quellhorst, Europäischer Paketversender, Customer Experience Manager / Marketing

„... exzellentes Fachwissen, gepaart mit realistischen Einschätzungen, ehrlichem Feedback und einer verlässlichen Machermentalität ...“

Mehr lesen >>

Alessandra Marinacci, Luxury Holiday Resorts, Regional Marketing, Communication & E-Commerce Manager

„... haben uns sehr geholfen bei unserem Business Planning für 2019. ...“

Mehr lesen >>

KUNDENSTIMMEN

MRC KURZPORTRAIT

FALLBEISPIELE

ARBEITEN BEI MRC

PRESSE

MRC EMPFEHLEN

Top