training

MRC Trainings und Seminare immer dann, wenn ...

  • Sie die Zusammenarbeit von Marktforschung und Fachabteilungen verbessern wollen;
  • Sie die internen Auftraggeber von Marktforschung besser in die Lage versetzen wollen, Institute zu briefen, Institutsangebote kritisch zu beurteilen und Ergebnisse angemessen zu interpretieren;
  • Sie die Insight-Orientierung in Ihrem Unternehmen stärken möchten;
  • Sie die Qualität Ihrer Marketingkonzepte verbessern wollen;
  • Sie Ihre Mitarbeiter zu neuen Marktforschungs-Methoden und deren Nutzen für Ihre Unternehmens-Fragestellungen schulen möchten;
  • Sie das Ineinandergreifen von Marketing/F&E und Marktforschungsschritten optimieren wollen (z. B. Neuproduktentwicklung, Kommunikationsentwicklung).

KUNDENSTIMMEN

MRC KURZPORTRAIT

FALLBEISPIELE

ARBEITEN BEI MRC

PRESSE

MRC EMPFEHLEN

Top