marktforschungsabteilung

MRC kann immer helfen, wenn ...

  • Sie Unterstützung bei der Interpretation von Marktforschungsergebnissen suchen;
  • Sie die Insight-Orientierung in Ihrem Unternehmen stärken wollen;
  • Sie die Innovationsideen-Generierung in Ihrem Unternehmen kreativer und gleichzeitig strukturierter gestalten wollen;
  • Sie sich einen Überblick und fachkundige Beurteilung aktueller Methoden verschaffen möchten;
  • Sie sich eine bessere Vergleichbarkeit und Skalierbarkeit von Marktforschungsergebnissen wünschen;
  • Sie „preferred supplier“ definieren wollen und ein Instituts-Pitch organisiert werden soll;
  • Sie sich einen zusammenfassenden Überblick über das vorhandene Marktforschungswissen im Unternehmen wünschen (know that you know);
  • Sie die Nutzung von vorhandenem Marktforschungswissen im Unternehmen verbessern wollen;
  • Sie eine Marktforschungsdatenbank anlegen wollen;
  • Sie unsicher sind, ob Ihre Marktforschung optimal aufgestellt ist (Ressourcen und Prozesse) und Sie sich ein Benchmarking wünschen;
  • Sie eine Marktforschungsabteilung in Ihrem Unternehmen neu aufbauen wollen und Beratung zu geeigneter Struktur und Mitarbeiterprofilen (Stellenbeschreibungen) brauchen.

KUNDENSTIMMEN

MRC KURZPORTRAIT

FALLBEISPIELE

ARBEITEN BEI MRC

PRESSE

MRC EMPFEHLEN

Top