marktforschungsabteilung

Die Übernahme von Marktforschungsaufgaben durch MRC ist sinnvoll, wenn...

  • Ihr Unternehmen wenig oder keine Erfahrung mit Marktforschung hat;
  • Sie der Marktforschung in Ihrem Unternehmen größere Bedeutung geben wollen;
  • Ihre Marketing-Mitarbeiter mit Marktforschungsaufgaben überlastet sind;
  • Sie professionelle Marktforschung vermissen;
  • Ihr Unternehmen ein zu geringes Marktforschungs-Aufkommen für fest angestellte Mitarbeiter hat;
  • Sie sofort Unterstützung in der Marktforschung brauchen, ohne die Personalsuche abwarten zu können;
  • Sie keine Planstelle für interne Marktforschungsmitarbeiter haben;
  • Sie einen unabhängigen Experten für die Auswahl der richtigen Methode und des richtigen Instituts suchen;
  • Sie wissen wollen, ob und welche Marktforschung Sie überhaupt machen sollten;
  • Sie sich unsicher sind, ob Sie Ihre Marktforschungsbudgets optimal ausgeben;
  • Sie Zweifel haben, wie Ihre Marktforschungsergebnisse zu interpretieren sind.

KUNDENSTIMMEN

MRC KURZPORTRAIT

FALLBEISPIELE

ARBEITEN BEI MRC

PRESSE

MRC EMPFEHLEN

Top