unterstutzung

MRC kann immer dann helfen, wenn ...

  • Sie mehr Arbeit als Mitarbeiter in der Marktforschung haben;
  • Sie sich flexible Kapazitätsreserven Ihrer Marktforschung wünschen, ohne zusätzlichen Personalbestand aufzubauen;
  • es einen Einstellungs-Stopp gibt;
  • die Arbeitsbelastung in der Marktforschung stark schwankt;
  • die Mitarbeitersuche sehr langwierig ist (Überbrückungsbedarf);
  • es akute Kapazitätsengpässe gibt (Schwangerschaft, Kündigung);
  • befristete Projekte anstehen (z. B. Einführung eines Marken-Trackings, groß angelegte Kategorie-Reviews);
  • Ihre Marktforschungsmitarbeiter mehr Zeit für strategische Aufgaben haben sollen (Entlastung von operativen Aufgaben).

KUNDENSTIMMEN

MRC KURZPORTRAIT

FALLBEISPIELE

ARBEITEN BEI MRC

PRESSE

MRC EMPFEHLEN

Top